0 In #MAMASSTÄRKENMAMAS/ STARKE MAMAS

Geballte Frauenpower – Die Sponsoren der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition

Am 05. Februar 2018 ist es soweit und die #mamasstärkenmamas Challenge auf Instagram geht in die zweite Runde. Diesmal unter dem Motto der Selbstfürsorge.
Stets mit dem Blick auf die Resilienzförderung, welche mir sehr am Herzen liegt, habe ich dieses Thema ganz bewusst ausgewählt. So fällt es mir in meiner Arbeit immer wieder ganz besonders auf:

Wir Mamas sollen gute Mütter sein. Wir sollen gute Ehefrauen, Liebhaberinnen, Haushälterinnen sein. Wir sollen eine erfolgreiche Karriere verfolgen, uns selbst verwirklichen. Wir sollen unser eigenes Geld verdienen und immer für unsere Kinder da sein. Wir sollen stets gepflegt aussehen, immer ausgeglichen durch die Welt gehen. Und bei alledem sollen wir uns natürlich nicht gestresst fühlen, sondern Dankbarkeit für unsere vielen Möglichkeiten zeigen.
Kurz: Das funktioniert so nicht.

Ich möchte alle Mamas, werdende Mamas und die, die es sein möchten im Rahmen dieser Challenge dazu einladen, einen ehrlichen und vor allem liebevollen Blick auf sich selbst zu werfen.
Ich möchte euch dazu einladen anzuerkennen, dass wir – genau wie unsere Kinder – stetig wachsen, dass wir uns im Prozess befinden und niemals perfekt sein müssen.

Die Philosophie hinter meiner Arbeit, und auch dieser Challenge ist es, in uns Müttern genau die innere Stärke zu nähren, die wir zwar alle bereits in uns tragen, jedoch manchmal vergessen.

Mit der Geburt unserer Kinder wird aus einer Frau eine Mama geboren.

Eine Frau also, mit einer völlig neuen Aufgabe. Eine Frau die den vollkommenen Shift ihrer Prioritäten erlebt. Eine Frau, die einen Abschied erlebt – den Abschied des „Nicht-Mama-seins“, der die vollkommende Selbstbestimmung bedeutete.
Diese Geburt der Mutter endet übrigens nicht mit dem ersten Kind. Aus einer einfachen Mama wird eine Zweifachmama, Dreifachmama… geboren, die sich wiederholt neu entdecken, sich weiterentwickeln, organisieren muss. Eine Mama, die Herausforderungen stellt, daran wachsen darf.

Dieser Prozess des Wachstums und der damit verbundenen, ständigen Veränderung, kann eine enorme Herausforderung bedeuten.

Der bewusste, achtsame Blick auf sich selbst ist in dieser Situation von grundlegender Bedeutung.
Denn wie können wir emotional reiche, liebevolle und ausgeglichene Mamas für unsere darstellen, wenn sich unser Innerstes so sehr nach Anerkennung, Ruhe und Wertschätzung sehnt?

Ich lade euch ab dem 05. Februar dazu ein, die #mamasstärkenmamas Community zu nutzen, um euch gegenseitig dabei zu unterstützen, zu ermutigen, den Blick nach innen zu wagen:
  • Wo steht ihr? Was braucht ihr? Und wie könnt ihr für euch sorgen?
  • Frei von gesellschaftlichen Erwartungen, frei von gegenseitigen Vorwürfen, frei von Druck…
  • Dafür mit viel liebe, Wertschätzung und lösungsorientiertem Austausch.

Um euch im Rahmen dieser Initiative einen klaren Anstoß zur Selbstfürsorge zu geben, habe ich nach Sponsoren gesucht, die euch gern etwas Gutes tun möchten.
Mit großem Stolz und unendlicher Dankbarkeit darf ich euch heute eine Fülle von Sponsoren und Preisen vorstellen, die keinen besseren Impuls zur Selfcare für uns Mamas geben könnten!
An jedem der 14 Tage der #mamasstärkenmamaschallenge habt ihr die Möglichkeit, eine direkte Einladung zur Selbstfürsorge zu gewinnen!

 


Die Sponsoren der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition

Impuls #1
Mein Mamastresslevel – Wo stehe ich?

05.02.2018 Wir starten mit einem extra Paket Fürsorge gemeinsam mit Gesund & Mutter!
06.02.1018 Am zweiten Tag gibt es eine wunderschöne Wertschätzung vom großartigen Altelier Miah!


Impuls #2
Bewusst aufladen – Was tut mir gut?

07.02.2018 Das wundervolle Team von Ein guter Plan ist am dritten Tag dabei und versorgt euch mit einer meditativen Auszeit.
08.02.2018 Die wunderbare Nina Winner nimmt euch am vierten Tag mit zu eurem persönlichen Mamaglück.


Impuls #3
Selfcaremanagment – Was können wir tun?

09.02.2018 Das Team der großartigen Keleya App unterstützt euch am fünften Tag mit eurem persönlichen Plan zur Selbstfürsorge!
10.02.2018 Die bezaubernde Katharina von Modern Slow nimmt euch mit und hilft euch am sechsten Tag dabei, eure Ziele zu konkretisieren.


Impuls #4
Das Mamamantra – Wege durch den Tag

11. 02. 2018 An Tag Sieben der Challenge schenkt euch Jai Jewellery ein ganz persönliches Schmuckstück zur Erinnerung an euren Selbstwert! Und auch von mir gibt es an diesem Tag eine kleine Überraschung!
12.02.2018 Am achten Tag der Challenge schenkt euch Gedankenkraft eure ganz persönliche Unterstützung zu eurem Mamamantra & auch an diesem Tag gibt es ebenfalls von mir eine kleine Überraschung.


Impuls #5
Mein Mamamoment des Tages – Heute habe ich an mich gedacht

13.02.2018 Am neunten Tag der Challenge schenkt euch die liebe Anna Gschanes eine wunderbare Unterstützung bei eurem persönlichen Moment für euch. Die großartigen Frauen von Aetherio versprühen am selben Tag wahre Selbstfürsorge für euch!
14.02. 2018 Tag Zehn ermöglicht euch ganz besondere Momente. Die wundervolle Julia Reinecke unterstützt euch dabei mit tiefer Liebe.

 


Impuls #6
Hinter jeder starken Mama steht ein Wäschekorb – gemeinsam stark werden

15.02.2018 Um gemeinsam stark zu werden unterstützen euch an Tag Elf von #mamasstärkenmamas sowohl das großartige Team von Mamaworkout als auch die bezaubernde Andrea Helten bei eurer Selbstfürsorge.
16.02.2018 An Tag Zwölf unterstützt euch die einzigartige Mama Schulze mit ihrer starken Geschichte. Kristin Weiss, mit ihrer großartigen Idee des Schmucks für starke Mamas & ihre Kinder schenkt euch an diesem Tag eine extra Portion Anerkennung.

 


Impuls #7
Wir sind nicht allein – deine stärkenden Worte an deine Mitmamas

17.02.2018 Zum Endspurt von #mamasstärkenmamas habe ich etwas ganz Besonderes für euch: Die großartigen Menschen der Female Future Force by Edition F nehmen euch mit ins Boot und unterstützen euch auf eurem Weg!
18.02.2018 Der letzte Tag der #mamasstärkenmamas Challenge hält eine weitere großartige Überraschung für euch bereit: Die wundervolle Laura Malina Seiler nimmt euch mit und zeigt euch den Weg in eure eigene Kraft!

 


Ab dem 05.Februar findet ihr täglich auf meinem Instagram Account @leandravogt ein Foto mit dem jeweiligen Preis auf meinem Instagram Account.

Möchtet ihr, am jeweiligen Gewinnspiel teilnehmen, so
  • folgt bitte meinem Instagramaccount sowie dem, des Sponsors
  • Postet ein Kommentar unter dem jeweiligen Gewinnspielbild auf meinem Account und beantwortet darin die #mamasstärkenmamas-Frage-des-Tages.

In den nächsten Tagen veröffentliche ich detaillierte Blogartikel zu den einzelnen Challengetagen!
Hier erhaltet ihr Hintergrundinformationen und Downloads zu den einzelnen Impulsen der Challenge.
Ich stelle euch die großartigen Sponsoren der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition im Detail vor und präsentiere euch die Preise, die zur Verlosung stehen und ich gebe euch die jeweilige #mamasstärkenmamas-Frage-des-Tages bekannt.

Bei den unglaublichen Sponsoren möchte ich mich vorab von ganzem Herzen für ihre Großzügigkeit, ihr Herz und ihre Initiative bedanken! Euer Dabeisein erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit, großem Stolz und  ehrlicher Liebe!


 

#mamasstärkenmamas – Selfcare Edition
Instagram-Gewinnspiel Disclaimer

 

§ 1 Allgemeines

Eine Teilnahme am Gewinnspiel des Instagram – Profils: „leandravogt“ ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Instagram.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen

Teilnahmeberechtigt sind alle weiblichen, geschäftsfähigen, natürlichen Personen im schwangeren Zustand oder bereits im Muttersein. Die Teilnahme ist nicht an den Kauf von Ware geknüpft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Das Gewinnspiel

Die Teilnehmer müssen dem Instagram-Profil „leandravogt“ sowie dem jeweiligen Instagram Profil des Spondors folgen und das jeweilige Instagram-Bild des möglichen Gewinns mit der Beantwortung der #mamasstärkenmamas-Frage-des-Tages kommentieren. Die jeweiligen Gewinne entnehmen sie den nachfolgenden Blogartikeln. Das Gewinnspiel beginnt jeweils ab Veröffentlichung des Instagramposts und endet um 00:00 Uhr des selbigen Tages. Der/die jeweiligen Gewinner werden per Zufall bestimmt.

§ 4 Gewinn

Der Gewinner wird im Anschluss innerhalb von spätestens 10 Tagen via Instagram Direct Message benachrichtigt. Erfolgt keine Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, so verfällt der Gewinn.

§ 5 Datenschutz

Die Teilnahme über Gewinnspiel-Services sowie die Teilnahme über automatisierte Gewinnspiel-Roboter ist nicht gestattet. Die Gewinner gestatten Leandra Vogt ihre (Instagram) Namen zu veröffentlichen.
Die Namen und Email Adressen der Gewinner werden an den jeweiligen Sponsor weitergegeben. Hiermit erklären sich die Gewinner einverstanden.

§ 6 Ausschluss von der Teilnahme

Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer aus wichtigem Grund jederzeit von der weiteren Teilnahme an dem Spiel auszuschließen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn ein Teilnehmer bei der Teilnahme falsche Angaben zur Person gemacht hat, wenn er das Spiel oder den ordnungsgemäßen Spielablauf zu manipulieren, zu stören oder zu beeinflussen versucht oder wenn er Mitarbeiter des Veranstalters bedroht oder belästigt. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

§ 7 Vorzeitige Beendigung des Spiels durch den Veranstalter

Der Veranstalter behält sich vor, das Spiel vor Ablauf des geplanten Spielzeitraums vorzeitig zu beenden. Von dieser Möglichkeit wird er insbesondere dann Gebrauch machen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels aus technischen Gründen (z.B. Manipulationen oder Fehler der Hard- oder Software) oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet ist.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply