In #MAMASSTÄRKENMAMAS/ STARKE MAMAS

Impuls #4 der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition

Das Mamamantra – Wege durch den Tag.

Ab dem 11.02.2018 lade ich euch zu einem ganz besonderen Tag der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition ein.
Nachdem wir an den vorangegangenen Tagen den Ist-Zustand bestimmt, unsere Ressourcen gefunden und einen konkreten Handlungsplan entworfen haben, gebe ich euch mit dem vierten Impuls eine meiner liebsten Tools mit an die Hand:
Das Mamamantra.
Sowohl beruflich als auch privat nutze ich die Kraft der Autosuggestion mit großer Vorliebe und unglaublichen Erfolgen.
In meiner Arbeit nenne ich diese positiven Affirmationen „Mamamantras“. So gibt es einfach eine Vielzahl von Glaubenssätzen im Bezug auf das Leben als Mama, die viele Mütter teilen.
In meinen Storys findet ihr täglich ein solches Mamamantra. Als Impuls für den Tag, aus dem ihr gestärkt hervorgehen sollt ist dabei das, was ich euch schenken möchte.
Im Rahmen der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition möchte ich euch an die Hand nehmen und euch hin zu eurem ganz persönlichen, individuellen Mamamantra führen.

Daher stelle ich euch auch am 11.02.2018 eine wundervolle Methode vor, die ich sehr gern in meinen 1:1 Coachings verwende. Sie wird exklusiv während der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition nur für euch kostenlos zugänglich sein.

Um euch bei diesem besonderen Schritt der Selbstfürsorge zu begleiten, unterstützen euch zwei wundervolle Schmuckdesigner als Sponsoren dieses Impulses – und auch von mir wird es ein besonderes Geschenk geben!

Am 11.02.2018 schenkt euch Jai Jewellery eines ihrer kostbaren Stücke zur Unterstützung eurer Selbstliebe!

Jai Jewelry kombiniert qualitativen Schmuck mit Affirmationen. Die Fülle an wunderschönen Armbändern und Malaketten im Onlineshop dieses Unternehmens lässt mein Herz wirklich höher springen. Den verschiedenen Edelsteinen werden bestimmte Wirkungen zugesprochen und sollen dich in deiner Intention unterstützen.
Im Monat Februar hat Kai Jewellery den Rosenquarz zum Stein der Selbstliebe und Harmonie geführt – was könnte besser passen zu #mamasstärkenmamas Selfcare Edition?

Als tägliche Erinnerung und persönlicher Begleiter sollen dir meine Edelsteinarmbänder als Unterstützung dienen, dein Leben ebenfalls in neue Bahnen zu lenken. Jedes Schmuckstück wird unter großer Sorgfalt und Achtsamkeit in Berlin handgemacht. Dabei achte ich auf die Verwendung veganer Materialien von bester Qualität (Polyamidfäden anstatt Seidenfäden z.B.).

In individuellen Workshops bietet euch Jai Jewellery die Möglichkeit, eure eigene Maladeste zu gestalten! Neben gesunden Snacks, bereichernden Kontakten und einer Menge positiver Energie erzählt Julia außerdem Wissenswertes über die verschiedenen Edelsteine und leitet bei Interesse eine Abschlussmeditation mit eurer persönlichen Mala.

Der Name der Firma kommt übrigens aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie „Sieg“. Damit möchte die Gründerin verdeutlichen, dass jeder Mensch glücklich sein kann und darf und dass es sich lohnt, seine Talente zu finden und zu leben.

 

Die Gründerin Julia ist außerdem als Jivamukti Yogalehrerin in Berlin tätig.

2011 war ein Wendepunkt in meinem Leben. Bei meiner Arbeit im Marketing bei Konzernen wie adidas oder Mercedes-Benz hatte ich viel gelernt, aber ich war nicht erfüllt. Also beschloss ich etwas zu ändern. Ich las viele Bücher zum Thema „Glück“…
…Und ich begann einiges zu ändern. So habe ich mich nach und nach den Bereichen Gesundheit, Spiritualität, Selbstliebe, Partnerschaft, Finanzen, Philosophie gewidmet.

Im Rahmen der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition schenkt Jai Jewellery einer von euch eines ihrer wunderschönen Rosenquarz Armbänder – als Erinnerung daran, dass ich wundervoll seid!


Am 12.02.2018 schenkt euch das wundervolle Team von Gedankenkraft eure ganz persönliche Erinnerung an euer Mamamantra!

Die wunderbare Susanne Kos, Gründerin von Gedankenkraft, lebte viele Jahre auf Bali.
In dieser Zeit sammelte sie viele tiefgreifende Erkenntnisse, die ihr Leben veränderten.
Die Tatsache, dass unsere Gedanken unsere Realität erschaffen, bewegte sie dazu, den wunderbaren Online Shop zu gründen.
Als ganz besondere Erinnerung daran, dass deine persönlichen Gedanken, deinenLebensweg bestimmen, bietet sie eine Fülle von verschiedenen Armbändern an, die verschiedene Intentionen stärken sollen.

Anfang 2017 gründete Susanne, gemeinsam mit ihrem Team das „Women of Bali“ Projekt:

Wir wollen die Frauen, die unseren Schmuck produzieren stärken. Wir achten auf fairen Lohn, geregelte Arbeitszeiten und einen ansprechenden Arbeitsplatz. Freude an der Arbeit zu haben ist uns sehr wichtig. Somit stellen wir sicher, dass der gesamte Prozess von Designidee über Produktion bis hin zur dir, von Freude und Wertschätzung geprägt ist.


Um euch an euer eigenes Potenzial zu erinnern und euch in euren wohlwollenden Gedanken der Selbstliebe zu unterstützen, verlost Gedankenkraft drei ihrer Wunschkristall Armbänder in der Farbe eurer Wahl!


Um an den Verlosungen teilnehmen zu können,

  • folgt ihr meinem Instagram Account, sowie dem der Sponsoren
  • und beantwortet ihr einfach am 11. und 12.02.2018 bis 00:00 Uhr die #mamasstärkenmamas-Frage-des-Tages:Ein Satz, der mir gut tut – ein Satz, den ich mit Stärke verbinde ist…unter dem jeweiligen dazugehörigen Bild auf meinem Instagram Account @leandravogt.

Ich freue mich sehr auf euch und eure Beiträge!
Bis dahin, alles Liebe!



#mamasstärkenmamas – Selfcare Edition
Instagram-Gewinnspiel Disclaimer

§ 1 Allgemeines

Eine Teilnahme am Gewinnspiel des Instagram – Profils: „leandravogt“ ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Instagram.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen

Teilnahmeberechtigt sind alle weiblichen, geschäftsfähigen, natürlichen Personen im schwangeren Zustand oder bereits im Muttersein. Die Teilnahme ist nicht an den Kauf von Ware geknüpft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Das Gewinnspiel

Die Teilnehmer müssen dem Instagram-Profil „leandravogt“ sowie dem jeweiligen Instagram Profil des Spondors folgen und das jeweilige Instagram-Bild des möglichen Gewinns mit der Beantwortung der #mamasstärkenmamas-Frage-des-Tages kommentieren. Die jeweiligen Gewinne entnehmen sie den nachfolgenden Blogartikeln. Das Gewinnspiel beginnt jeweils ab Veröffentlichung des Instagramposts und endet um 00:00 Uhr des selbigen Tages. Der/die jeweiligen Gewinner werden per Zufall bestimmt.

§ 4 Gewinn

Der Gewinner wird im Anschluss innerhalb von spätestens 10 Tagen via Instagram Direct Message benachrichtigt. Erfolgt keine Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, so verfällt der Gewinn.

§ 5 Datenschutz

Die Teilnahme über Gewinnspiel-Services sowie die Teilnahme über automatisierte Gewinnspiel-Roboter ist nicht gestattet. Die Gewinner gestatten Leandra Vogt ihre (Instagram) Namen zu veröffentlichen.
Die Namen und Email Adressen der Gewinner werden an den jeweiligen Sponsor weitergegeben. Hiermit erklären sich die Gewinner einverstanden.

§ 6 Ausschluss von der Teilnahme

Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer aus wichtigem Grund jederzeit von der weiteren Teilnahme an dem Spiel auszuschließen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn ein Teilnehmer bei der Teilnahme falsche Angaben zur Person gemacht hat, wenn er das Spiel oder den ordnungsgemäßen Spielablauf zu manipulieren, zu stören oder zu beeinflussen versucht oder wenn er Mitarbeiter des Veranstalters bedroht oder belästigt. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

§ 7 Vorzeitige Beendigung des Spiels durch den Veranstalter

Der Veranstalter behält sich vor, das Spiel vor Ablauf des geplanten Spielzeitraums vorzeitig zu beenden. Von dieser Möglichkeit wird er insbesondere dann Gebrauch machen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels aus technischen Gründen (z.B. Manipulationen oder Fehler der Hard- oder Software) oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet ist.