In #MAMASSTÄRKENMAMAS/ STARKE MAMAS

Impuls #7 der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition

Wir sind nicht allein – deine stärkenden Worte an deine Mitmamas…

Mit dem siebten Impuls der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition neigt sich diese Challenge dem Ende.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es uns in den vergangenen 14 Tagen gelungen ist, gemeinsam eine Haltung zu entwickeln, die in diesem Ende einen Anfang erkennt:

Den Anfang von mehr Achtsamkeit, die wir Mamas ganz bewusst zulassen, spüren und pflegen.
Den Anfang von gegenseitiger Unterstützung und liebevollem Zuspruch, die/den wir uns untereinander schenken.
Den Anfang von bedingungsloser Liebe zu uns selbst.

Mit dem siebten, und somit letzten Impuls dieser Challenge, möchte ich euch dazu einladen, euch gegenseitig ein paar warme Worte zu schenken.
Ich möchte euch dazu einladen, ganz im Sinne des Mottos dieser Challenge euch ganz bewusst gegenseitig zu stärken. Euch zu verbinden eine gewinnbringende, liebevolle Zukunft zu schaffen, in der wir Mamas uns gegenseitig dazu inspirieren, in unsere eigene Kraft zu kommen. Eine Zukunft, in der wir einander inspirieren, ermutigen, mitnehmen.

An den beiden letzten, so kraftvollen Tagen, unterstützen euch zwei ganz großartige Sponsoren und nehmen euch mit in eine kraftvolle Zukunft voll Selbstliebe!


Am 17.02.2018 unterstützt euch das großartige Team der Edition F mit einer ganz besonderen (Life) Force!

Für alle Mamas, die die Edition F noch nicht kennen, lohnt es sich große Aufmerksamkeit jetzt ganz besonders!
Ein Ort, an dem Frauen sich gegenseitig voranbringen, gemeinsam wachsen uns vernetzten. Ein Raum aus dem Frauen gestärkt hervorgehen und einfach mehr vom Leben wollen. Ein Raum, der Frauen mit wertvollem Wissen versorgt und sie sowohl in ihrer persönlichen, als auch in ihrer beruflichen Entwicklung voranbringt: Dieser Ort nennt sich Edition F.

Mit dem Online Magazin Edition F haben die Gründerinnen Susann Hofmann (übrigens Mama) und Nora-Vanessa Wohlert einen digitalen Ort erschaffen, der ambitionierten Frauen Raum für Vernetzung und Entwicklung schenkt.
Mit inspirierendem Content – von Redaktion und Community-Mitgliedern, mit Netzwerkoptionen – online und offline sowie mit spannenden Einblicken in Unternehmen und attraktiven Jobs schenkt uns die Edition F eine ganz neue Plattform für starke Frauen, die mehr vom Leben möchten.

Die FEMALE FUTURE FORCE – ein hochwertiges Online Coaching für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung

„Mit der FEMALE FUTURE FORCE Academy empowern wir Frauen mit Wissen, das sonst nur Top-Managern vorbehalten ist. Wir machen aus dem Lippenbekenntnis gleiche Chancen ein echtes Angebot und unterstützen Frauen, über sich hinauszuwachsen und ihre beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.“ – Susann Hoffmann (Quelle)

Das Coaching der FEMALE FUTURE FORCE umfasst verschiedene Themen wie Rhetorik und Präsentationstraining, Leadership, Digitalkompetenzen, Storytelling, Kreativitätsmanagement und Netzwerken.
Darüber hinaus erweitert ein sogenannter “Out of the Box”-Schwerpunkt den Horizont: Außergewöhnliche Persönlichkeiten wie ein Artificial Intelligence Forscher oder ein Mönch berichten über ihr Leben und ihre Erfahrungen. Dabei kommen die Coaches und Persönlichkeiten digital zu euch nach Hause: im Video, per Podcast oder Interview und mit Work Sheets, Fragebögen der Selbstreflektionsaufgaben. Zusätzlich sind online und offline Live-Sessions geplant: Es wird Interviews, Q&A’s sowie Webinare geben, die die FEMALE FUTURE FORCE Community live zusammenbringen.

Diese Membership halte ich für einen ganz besondere Akt der Selbstfürsorge für Mamas. Nachdem wir unseren Kindern die Fürsorge schenken, die sie so sehr verdienen, ist ebenfalls im besonderen Maße das Vorleben der Selbstfürsorge, das unsere Kinder in eine starke Zukunft trägt.
Ein Online Coaching könnt ihr in eurem eigenen Tempo bequem von zu Hause genießen und euch selbst etwas Gutes tun!

Im Rahmen der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition schenkt euch das wundervolle Team der Edition F eine Membership in der grandiosen FEMALE FUTURE FORCE


Am 18.02.2018 nimmt euch die wundervolle Laura Malina Seiler mit auf eine intensive Reise zu euch selbst!

Wer wünscht sie sich nicht, die Freundin, die für uns da ist und uns dazu inspiriert, die beste Version von uns selbst zu sein? Welche Mama wünscht sich nicht die Unterstützung, die uns dabei hilft, in unsere volle Kraft zu kommen und so die bestmögliche Mama sein zu können.
Als Autorin, ausgebildeter Coach, Speakerin und Host des #1 iTunes Podcasts Happy, Holy & Confident unterstützt euch diese wundervolle Frau genau auf diesem Weg.
Sie stößt euch dazu an, euch wieder mit dem, was Laura Seiler als Schöpferkraft bezeichnet, zu verbinden.
Sie begleitet euch dabei, mentale Blockaden und Mangeldenken aufzulösen, Visionen in die Realität umzusetzen, Ängste gehen zu lassen und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Dabei arbeitet Laura Seiler mit dem von ihr entwickelten nachhaltigen Coaching-Programm „Mindful Empowerment“.

„Dieser bereits mehrfach erfolgserprobte Coachingansatz ermöglicht dir, durch Achtsamkeit, angewandte moderne Spiritualität und mentale Stärke tiefgehende Veränderungen in deinem Leben zu erschaffen und vollkommen zurück in deine Kraft zu kommen.“ – Laura Seiler (Quelle)

Die Expertise dieser Frau überzeugt mich immer wieder und ihr grandioser Podcast ist fester Bestandteil meiner eigenen Mama-Selfcare.

Mit ihrem Buch „Mögest du glücklich sein!“ hat Laura Seiler ein Werk geschaffen, das dir Zugang zu zahlreichen, kraftvollen Coaching-Übungen, heilenden Meditationen und inspirierenden Geschichten schenkt.

Mit der Rise Up and Shine University hat Laura Seiler einen Online Coaching Kurs entworfen, der dich an die Hand nimmt und  dich auf dem Weg unterstützt, der in ein Leben führt, das deinem glücklichen Selbst entspricht.
Der Kurs besteht aus vier Modulen, die inhaltlich aufeinander aufbauen und auf dein persönliches Wachstum abgestimmt sind:

  • Anerkennen was ist.
  • Loslassen was war.
  • Erinnern, wer du bist.
  • Erschaffen, was du möchtest.

Mit eine persönlichen Workbook und dem Zugang zur Rise Up and Shine Community erhältst du einen ganz wundervollen Raum, der dir die Selbstfürsorge ermöglicht, die dein Mama-Ich so sehr verdient.

Im Rahmen der #mamasstärkenmamas Selfcare Edition unterstützt euch die wundervolle Laura Seiler mit einem Exemplar ihres wundervollen Buches „Mögest du glücklich sein!“ sowie einem Platz in ihrer einzigartigen Rise Up and Shine University!


Um an den Verlosungen teilnehmen zu können,

  • folgt ihr meinem Instagram Account, sowie dem der Sponsoren
  • und beantwortet ihr einfach am 17. und 18.02.2018 bis 00:00 Uhr die #mamasstärkenmamas-Frage-des-Tages:
  • Wir Mamas sind wertvoll, denn…unter dem jeweiligen dazugehörigen Bild auf meinem Instagram Account @leandravogt.
Ich freue mich sehr auf euch und eure Beiträge!
Bis dahin, alles Liebe!


#mamasstärkenmamas – Selfcare Edition
Instagram-Gewinnspiel Disclaimer

§ 1 Allgemeines

Eine Teilnahme am Gewinnspiel des Instagram – Profils: „leandravogt“ ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Instagram.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen

Teilnahmeberechtigt sind alle weiblichen, geschäftsfähigen, natürlichen Personen im schwangeren Zustand oder bereits im Muttersein. Die Teilnahme ist nicht an den Kauf von Ware geknüpft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Das Gewinnspiel

Die Teilnehmer müssen dem Instagram-Profil „leandravogt“ sowie dem jeweiligen Instagram Profil des Spondors folgen und das jeweilige Instagram-Bild des möglichen Gewinns mit der Beantwortung der #mamasstärkenmamas-Frage-des-Tages kommentieren. Die jeweiligen Gewinne entnehmen sie den nachfolgenden Blogartikeln. Das Gewinnspiel beginnt jeweils ab Veröffentlichung des Instagramposts und endet um 00:00 Uhr des selbigen Tages. Der/die jeweiligen Gewinner werden per Zufall bestimmt.

§ 4 Gewinn

Der Gewinner wird im Anschluss innerhalb von spätestens 10 Tagen via Instagram Direct Message benachrichtigt. Erfolgt keine Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, so verfällt der Gewinn.

§ 5 Datenschutz

Die Teilnahme über Gewinnspiel-Services sowie die Teilnahme über automatisierte Gewinnspiel-Roboter ist nicht gestattet. Die Gewinner gestatten Leandra Vogt ihre (Instagram) Namen zu veröffentlichen.
Die Namen und Email Adressen der Gewinner werden an den jeweiligen Sponsor weitergegeben. Hiermit erklären sich die Gewinner einverstanden.

§ 6 Ausschluss von der Teilnahme

Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer aus wichtigem Grund jederzeit von der weiteren Teilnahme an dem Spiel auszuschließen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn ein Teilnehmer bei der Teilnahme falsche Angaben zur Person gemacht hat, wenn er das Spiel oder den ordnungsgemäßen Spielablauf zu manipulieren, zu stören oder zu beeinflussen versucht oder wenn er Mitarbeiter des Veranstalters bedroht oder belästigt. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

§ 7 Vorzeitige Beendigung des Spiels durch den Veranstalter

Der Veranstalter behält sich vor, das Spiel vor Ablauf des geplanten Spielzeitraums vorzeitig zu beenden. Von dieser Möglichkeit wird er insbesondere dann Gebrauch machen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels aus technischen Gründen (z.B. Manipulationen oder Fehler der Hard- oder Software) oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet ist.