In #MAMASSTÄRKENMAMAS/ PODCAST/ STARKE MAMAS

Podcastfolge #02 – Maminterview mit Julia Reinecke

Julia Reinecke ist Mama eines 3 jährigen Sohnes.
Gemeinsam mit ihrem Partner und ihrem Kind lebt sie in ihrer Wahlheimat Kiel – am Meer.
Während ihrer frühen Mutterschaft fand Julia ihre Kraft, ein eigenes Business aufzubauen.
Mit „Julias Spiritual Living“ hat sie ein Online Unternehmen gegründet, das sich auf „weibliche Spiritualität“ spezialisiert hat.
In diesem wunderschönen Maminterview nimmt sie uns mit auf ihre persönliche Reise in und durch ihre Mutterschaft. Sie erzählt uns davon, wie sie zu sich und ihrer Vision gefunden hat und wie sich dieses neue Leben mit der Partnerschaft vereinbaren lässt.
Wir sprechen darüber, wer Julia war, bevor sie Mutter wurde. Wir sprechen über ihre Schwangerschaft, ihre Geburt und die erste gemeinsame Zeit als Familie.
Ein wunderschönes Interview mit einer ganz wundervollen Frau.